Das Programm steht

Liebe Fotofreunde,
Das Programm für 2024 steht, Änderungen natürlich immer vorbehalten.
Wieder ist es gelungen, eine Mischung aus den zahlreichen Genres zusammenzustellen, die das Thema Fotografie bietet.
Das genaue Programm findet Ihr hier (es öffnet sich ein weiteres Fenster) .
Auch die Auswahl an Workshops ist bunt, Details hier (es öffnet sich ein weiteres Fenster).
Gebt gleich bei der Anmeldung Eurere Wunschaktivität ein, aber wie immer sind Änderungen selbst noch vor Ort möglich. Wir versuchen, eine ausgeglichene Teilnehmerzahl zu planen, aber die „Wiederholungstäter“ wissen, dass das nicht immer möglich ist. Und auch der Dozent hat da natürlich noch ein Wörtchen mitzureden.
Unnötig zu erwähnen, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen wird. Getränke sowieso Snacks und das Büfett am Samstag sind wieder fest eingeplant, damit Ihr Euch auf das Programm konzentrieren könnt.