Vorschau auf 2024

Liebe Freunde der Perspektiven Malente,

die Vorweihnachtszeit gibt alles, um uns in Stimmung zu bringen: Schnee liegt rund um Malente und verleiht der Landschaft eine winterliche Anmut.

Ob wir die vielfach gewünschte weiße Weihnacht erleben werden ist noch nicht sicher – sicher aber ist, dass die Vorbereitungen auf die Perspektiven Malente Fototage zwischen den Seen 2024 auf Hochtouren laufen.

Wenn bisher nicht geschehen, so notiert Euch den Termin vom 06. – 08. September 2024.

Bisher zugesagt haben Sandra Westermann, Nicolas Alexander Otto, Julie Skotte, Tom Körber und Jan Piecha. Wieder dabei sind auch Nicole Oestreich, Harald Gorr, Reinhard Witt, Angela von Brill und Arendt Schmolze.

Obwohl noch nicht alle Vorträge und Miniworshops feststehen, könnt Ihr Euch schon jetzt die Zusagen für die Teilnahme unter den Weihnachtsbaum legen (lassen). Ab sofort sind verbindliche Buchungen hier möglich!

Wir freuen uns auf Euch alle und möchten an dieser Stelle allen Freunden der Perspektiven Malente – alten, treuen und auch neuen gleichermaßen – frohe und besinnliche, friedliche und fröhliche und vor allem gesunde Weihnachten und allen ein guten neues Jahr wünschen

Euer Orga-Team