Wiedersehen leider erst im September 2022

Liebe Freunde der Perspektiven Malente,
Die Corona-Zahlen gehen in die richtige Richtung, die Freiheiten werden uns Stück für Stück zurückgegeben.
Das sind gute Nachrichten!
Wir haben in den letzten Wochen versucht, für September ein interessantes Programm zusammenzustellen, was sich leider schwieriger gestaltete als erwartet.
Da wir Euch und Ihnen wieder Qualität bieten wollen, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Fototage in Malente auch für 2021 abzusagen und dafür jetzt schon für das nächste Jahr zu planen.
Dann sollen die Perspektiven Malente wieder im bewährten Format stattfinden – mit Vorträge, Workshops und vor allem gemütlichem Beisammensein mit Austausch, Gesprächen und Erfahrungsberichten zum großen Thema Fotografie.
Vielen Dank für das Verständnis und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September 2022!