Ankündigung 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Perspektiven Malente,

da uns zunehmend Anfragen erreichen, wollen wir gerne etwas zum aktuellen Planungsstand für das Fotowochenende zwischen den Seen 2022 berichten:

Wir haben bereits Zusagen von Vortragenden, die gerne ihre Arbeit vor interessiertem Publikum präsentieren möchten. Die Mischung ist bunt, die Themenvielfalt auf jeden Fall wieder vorhanden!

Auch kleine workshops werden wir wieder anbieten können, so dass wir voller Zuversicht auf das 1.Septemberwochenende im kommenden Jahr blicken.

Einen genaueren Ablauf und damit die Namen der Fotografinnen und Fotografen werden wir in den nächsten Wochen an dieser Stelle veröffentlichen und auch der Kartenverkauf soll noch vor Weihnachten starten, damit vielleicht der eine oder andere Gabentisch bestückt werden kann.

Dann wird auch der Preis feststehen, die aktuelle Preisentwicklung in allen Bereichen des Lebens macht auch vor uns nicht halt. Aber selbstverständlich werden wir uns auch hier an den ersten Fototagen orientieren – an der Qualität wird auf keinen Fall gespart werden.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie und Euch wieder in Malente begrüßen zu können!