Tipps und Tricks rund um die Landschaftsfotografie

Erfahrungen aus 16 Jahren auf der Jagd nach dem besten Licht.

Jeder von uns fängt einmal klein an und aus Fehlern lernen wir, auch in der Landschaftsfotografie. In seinem Vortrag teilt Alexander einige der wichtigsten Lehren, die ihn unser Planet auf seinen zahllosen Reisen gelehrt hat. Von der Notwendigkeit seine Komfortzone hinter sich zu lassen, wie wichtig Planung in der Landschaftsfotografie ist und warum Equipment leider doch manchmal nicht ganz unwichtig ist.

Alexander Otto zieht in kleines Resümee aus all den Fehlern aber auch Erfolgen seiner fotografischen Tätigkeiten und leitet davon ein paar Best Practices ab. Dabei zeigt er dabei fantastische Bilder aus Kanada, Island, Japan, Lesotho, den Färöer-Inseln Südafrika und anderen Ländern.

 

 

Mehr zu Alexander Otto