Nicole Oestreich

Die Ostsee ist mein Zuhause …
Beruf Bauzeichnerin, an Norm und Form gebunden und deshalb vielleicht in der Fotografie so statisch.
Spätzünderin in der Fotografie, jedoch von eigenen Schweinehund angetrieben und von dem was alles passiert – selber total überrascht.
Schwerpunkt ist das Meer, das echte Leben von Artisten und die inszenierte Fotografie.
Ich versuche den Grat zwischen Fotografie, Nostalgie und meinen Gedanken bei meinen krausen Ideen und Arbeiten zu finden. Gelingt mir nicht immer, aber bei dieser Serie bzw. diesem Bild bin ich überzeugt das die Geschichte sichtbar ist.
Mein Stolz ist die Zusammenarbeit mit RICOH IMAGING DEUTSCHLAND GmbH als Ambassador – und das jetzt hier – also mit dabei sein zu dürfen – fasse ich noch immer nicht. Das muss ich wohl erst sehen um zu verstehen.
Mehr von und mit mir und meinen Referenzen:

www.nicole-oestreich.com